Karl Otto Braun GmbH & Co. KG

Chemie

Wolfstein bei Kaiserslautern

Lauterstrasse 50

kob.de

Einkäufer (m/w) Produkte und Dienstleistungen Karl Otto Braun GmbH & Co. KG Wolfstein bei Kaiserslautern Vertragsmanagement für Rahmen-, Dienstleistungs- und Qualitätsverträge, Vertrags- und Preisverhandlungen; Lieferantenmanagement (Suche, Vorauswahl, Beurteilung, Bewertung und Empfehlung) sowie kontinuierliche Weiterentwicklung.

Kob Steht Für Innovative Medizinische Textilien Internationale Marktpräsenz Und über 100 Jahre Tradition Als Pioneer In Medical Textiles Ist Kob Weltgrößter Produzent Elastischer Spezialtextilien Für Die Medizin Mit Standorten In Deutschland Und Asien Mehr Als 1400 Mitarbeiter Sichern Durch Ihr Engagement Die Kob-position Als Marktführer Wachstum Innovation Und Dynamik Kennzeichnen Den Erfolg Von Kob Und Bieten Anspruchsvolle Aufgaben Für Qualifizierte Mitarbeiter Als Top-arbeitgeber Fordert Und Fördert Kob Mitarbeiter In Jeder Berufs- Und Lebensphase Denn Erfolg Ist Vielfältig Einkäufer (m/w) Produkte Und Dienstleistungen Aufgaben: Vertragsmanagement Für Rahmen- Dienstleistungs- Und Qualitätsverträge Vertrags- Und Preisverhandlungen Lieferantenmanagement (suche Vorauswahl Beurteilung Bewertung Und Empfehlung) Sowie Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Strategischen Lieferanten Beschaffung Der Relevanten Produkte Und Dienstleistungen Anlage/pflege Von Stammdaten Rechnungsprüfung Und Lieferantenreklamationsmanagement Reporting Von Preis- Und Marktentwicklungen Optimierung Der Operativen Prozesse In Den Beschaffungsaktivitäten Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Eines Produzierenden Industrieunternehmens Affinität Zu Den Produktionstechnischen Prozessen Sap-kenntnisse - Modul Mm Sowie Sichere Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Erfahrung Im Lieferantenmanagement Bereitschaft Zu Reisen Verhandlungssicheres Englisch Offen Für Persönliche Weiterentwicklung Gute Kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Und Flexibilität Verbindliches Und Verantwortungsbewusstes Handeln Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Das Online-bewerbungstool Unter Wwwkobde/jobboerse Oder Senden Sie Das Pdf-dokument An Personal@kobde Einkauf Beschaffung Betriebswirt Kaufmann Kauffrau SAP Modul MM Liefranten Management Preisverhandlung Einkäufer (m/w) Produkte Und Dienstleistungen Vertragsmanagement Für Rahmen- Dienstleistungs- Und Qualitätsverträge Vertrags- Und Preisverhandlungen Lieferantenmanagement (Suche Vorauswahl Beurteilung Bewertung Und Empfehlung) Sowie Kontinuierliche Weiterentwicklung Wolfstein Bei Kaiserslautern

Sales Operations Manager (m/w/d) remote
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   LATIF Steuerberatungsgellschaft mbH (Köln)